Ein Team mit Leidenschaft

Dorothee

Leiterin der Region Dach

FitForMe Team

Als Leiterin der Region DACH, lege ich besonders viel Wert darauf Synergien zu schaffen, damit unsere Kunden und Partner profitieren. Mir ist es wichtig, dass FitForMe nicht nur Nahrungsergänzungsmittel verkauft, sondern auch beratend den Kunden und Partnern zur Seite steht, wann immer Sie unseren Rat benötigen. 

Mein betriebswirtschaftliches Studium im Bereich der Wirtschaftspsychologie und internationalem Management und meine Erfahrungen im Vertrieb, helfen mir, den spannenden Alltag zu bewerkstelligen. Wir werden uns bestimmt hin und wieder auf der einen oder anderen Veranstaltungen über den Weg laufen, denn ich bin gern in Selbsthilfegruppen und Krankenhausveranstaltungen unterwegs, um direkt aus erster Hand zu erfahren, was in der Adipositaswelt passiert!

 

Nicole

Customer Service Teamlead

FitForMe Team

Durch meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Diätassistentin bringe ich viel fachspezifisches Wissen mit. Dieses Ernährungswissen habe ich in meinem anschließenden Diätetik-Studium vertieft und erweitert. Meine abschließende Bachelorarbeit habe ich im Bereich der bariatrischen Vor- und Nachsorge geschrieben und konnte mich somit noch eingehender mit dem Thema und den Bedürfnissen dieser Patientengruppe beschäftigen.

Bei FitForMe bin ich seit Herbst 2014 tätig und freue mich jeden Tag aufs Neue unseren Kunden in allen Anliegen behilflich zu sein. Seit Herbst 2017 leite ich den FitForMe Kundenservice und freue mich somit einen neunen Arbeitsbereich kennen zu lernen und unsere Qualität stetig steigern zu können.

 
 

Henrike

Product Specialist / Außendienst

FitForMe Team

Mich finden Sie sowohl im Kundenservice als auch in der Beratung bei Selbsthilfegruppen sowie in den Adipositas-Zentren. Die Abwechslung zwischen dem direkten Kundenkontakt und beratenden Tätigkeiten mit Fachkräften im Bereich Adipositas macht meine Arbeit bei FitForMe besonders spannend. Jeder Tag ist anders, nie wird es langweilig.

Durch meinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und meiner Erfahrung im Vertrieb konnte ich mich schnell in diesen sehr komplexen Bereich einarbeiten. Fachspezifische Weiterbildungen durch FitForMe runden mein Profil ab.

 

 

Katharina

Customer Service Junior Agent

FitForMe Team

Ich unterstütze den Kundenservice nur alle 2 Wochen, da ich momentan ein duales Studium in Gesundheitsmanagement mache. Ernährung und Gesundheit haben mich schon immer interessiert. Deshalb habe ich mein Abitur auch mit dem Schwerpunkt Gesundheitswissenschaften abgeschlossen. Diese Erfahrungen sind von großen Vorteil bei der täglichen Beratung der Kunden.

Ich habe besonders großen Spaß daran, unsere Kunden nach der bariatrischen Operation zu unterstützen. Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und deshalb ist Abwechslung immer geboten und Langeweile fehl am Platz.