Lieferung und Rückgabe

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 14:00 Uhr Ihre Bestellung an uns durchgeben, versenden wir Ihre Nahrungsergänzungsmittel noch am selben Tag und Sie haben Ihre Bestellung dann in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen zu Hause.

Als zuverlässiger Partner für den Versand arbeitet FitForMe mit DHL Global Mail zusammen. Durch einen Track & Trace Code können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit abrufen.

Rückgabe oder Umtausch. Einfach und schnell.

Doch nicht mit Ihrem Einkauf zufrieden? Bei uns können Sie alle ungeöffneten Produkte 14 Tage nach Erhalt der Ware retournieren.

Bitte setzen Sie sich dafür mit dem Kundenservice telefonisch oder per E-Mail in Verbindung. Dieser wird Ihnen behilflich sein und die Rücksendeadresse, sowie weitere Modalitäten mitteilen.

Für unsachgemäße Retouren können wir leider keine Haftung übernehmen.

Fragen?

Haben Sie Fragen oder wollen Sie Ihre Bestellung annullieren, bevor wir diese versenden? Dann nehmen Sie mit dem FitForMe Team unter 030 - 2201 38 981 Kontakt auf.