Lieferung und Rückgabe

Wenn Sie an Arbeitstagen vor 15:00 Uhr Ihre Bestellung an uns durchgeben, versenden wir Ihre Nahrungsergänzungsmittel noch am selben Tag und Sie haben Ihre Bestellung dann in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen zu Hause.

Als zuverlässiger Partner für den Versand arbeitet FitForMe mit DHL Global Mail zusammen. Durch einen Track & Trace Code können Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit abrufen.

Rückgabe oder Umtausch. Einfach und schnell.

Doch nicht mit Ihrem Einkauf zufrieden? Dann dürfen Sie es an uns zurücksenden. Wirklich. Wir sorgen nämlich für 100% zufriedene Kunden. Wenn Sie beschließen Produkte zurückzusenden oder umzutauschen, haben Sie dafür 14 Tage nach dem Empfang Ihrer Bestellung Zeit. Die Produkte müssen sich noch in der ungeöffneten Verpackung befinden. Wenn die Produkte so beschädigt sind, dass man Sie nicht mehr beurteilen kann, können Ihnen Kosten in Rechnung gestellt werden und die Rückgabe wird nicht erstattet.

Wenn Sie die Paketsendung verwenden, können eventuell Versandkosten entstehen. Vergessen Sie nicht zu verdeutlichen, dass das Paket von Ihnen kommt. Dies können Sie vorzugsweise durch den Brief tun, den Sie von uns erhalten haben.

Rufen Sie uns zuerst an

Um Missverständnisse zu vermeiden, teilen Sie uns bitte telefonisch unter 030 - 2201 38 981 mit, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden.

Geld zurück oder ein anderes Produkt

Wenn Sie das Produkt zurücksenden, bekommen Sie Ihren Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück. Versandkosten können wir leider nicht erstatten.

Fragen?

Haben Sie Fragen oder wollen Sie Ihre Bestellung annullieren, bevor wir diese versenden? Dann nehmen Sie mit dem FitForMe Team unter 030 - 2201 38 981 Kontakt auf.