Ein Blick hinter die Kulissen

Das FitForMe Team ist schon seit einigen Monaten damit beschäftigt einen neuen firmeneigenen Stil zu entwickeln. Letzten Sommer wusste noch niemand, was dies letztendlich bedeuten würde. Dass es eine Veränderung geben würde, war aber schon damals klar.

Ich weiß noch genau, wie Sjoerd und Simon (die Gründer von FitForMe und meine Lieblingschefs) erzählten, dass die Marke FitForMe ein neues Gesicht bekommen soll. FitForMe sei bereit für die nächste Phase, sagten sie. Nach 10 Jahren war es Zeit für etwas Neues, dass gut zu dem Weg passt, den wir bis jetzt gegangen sind.

Was Vitamine und Mineralien betrifft, wagen wir nämlich einen neuen Schritt. Natürlich wollen wir unsere Produkte weiterhin stetig verbessern, aber ab jetzt will FFM (so wird FitForMe nämlich hier auf den Fluren genannt) sich vor allem auf Menschen mit einer Magenoperation und den bariatrischen Präparaten fokussieren, die sie ab dem Zeitpunkt täglich einnehmen.

Mit dieser Vision gingen wir an die Arbeit. Bis wir genau wussten, warum wir machen, was wir machen und warum wir uns dafür so begeistern können. Wir wollten weiterhin qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden entwickeln, da wir felsenfest davon überzeigt sind, dass unsere Ergänzungen das halten, was wir versprechen.

Motiviert gingen wir ans Werk: Das Entwerfen einer neuen Webseite oder neuer Verpackungen, alles soll unsere Werte wiederspiegeln.

Während das Alltagsgeschäft wie üblich verlief, nahm jeder seine neuen Aufgaben begeistert wahr. Währenddessen waren unsere Programmierer damit beschäftigt den neuen Bestellvorgang im Onlineshop einzurichten. Zum Glück sorgten liebe Kollegen heimlich für die gute alte Büromoral.

Und dann ist da auf einmal der große Moment, wenn alle Aufgaben erledigt sind und wir die Webseite online stellen können. Die harte Arbeit der letzten Monate ist sofort vergessen. Ab jetzt ist unser Slogan: FitForMe ist für Sie da. Denn Sie sind der Grund, warum wir so hart arbeiten. Wie gefällt Ihnen unsere neue Webseite? Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung!

Herzliche Grüße,

Kathrin - Team Lead Customer Service